Blog

Tijen Onaran über ihren Workshop bei dem Communication Day 2015

9. März 2015  |  Veröffentlicht von  |  2 Kommentare

In loser Reihenfolge stellen wir die Speaker der CAMPIXX:Week 2015 vor.

1. Wie heisst Du, was machst Du?Tijen_Onaran

Ich bin Tijen Onaran und Pressesprecherin des Händlerbundes, einem Onlinehandels-Verband mit über 40.000 Onlinepräsenzen.

 

2. Welchen Workshop hältst Du bei der CAMPIXX:Week ?

Networking – jeder Kontakt zählt?!

 

3. Wie würden Sie den Vortrag oder Workshop beschreiben?

Was passiert eigentlich nach dem ich einen neuen beruflichen Kontakt kennengelernt habe? Wie kann ich diesen Kontakt nutzen und dabei auch gleichzeitig echten Mehrwert für den anderen bringen? Und welche „Do´s and Dont´s“ gibt es beim Networking? All diese Fragen und noch weitere werden in dem Vortrag behandelt und zudem aufgezeigt, welche Networking-Formate hilfreich sind.

 

4. Aus welchem Blickwinkel wirst du das Thema beleuchten?

Eine Mischung aus Unternehmens- und Verbandsarbeit mit politischer Prägung.

 

5. Für welche Teilnehmer ist der Besuch deines Vortrages oder Workshops besonders geeignet und wer sollte sich lieber woanders rein setzen?

Für alle Teilnehmer, die an Beispielen aus der Praxis und konkreten Handlungsempfehlungen interessiert sind. Teilnehmer, die einen wissenschaftlichen Ausflug in die Welt der Soziologie erwarten, sind woanders besser aufgehoben :).

Kategorie:

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>