Creativity Day

CREATIVITY DAY


Kreative Ideen bilden den Anfang von guten Aktionen oder auch Geschäftsideen. Egal, ob mit Foto, Video, App oder im Entrepreneurship. Ohne den Moment der kreativen Idee ist das Marketing Leben schwer oder gar unmöglich.

Die Kreativ Konferenz/Unkonferenz in Berlin

Kreativ Konferenz für mehr Ideen und Erfolg

Aber coole Ideen zu bekommen ist nicht ganz so einfach, wenn man nicht weiß, wie man solche Ideen entstehen lassen kann.

Im Rahmen der Kreativ Konferenz Creativity Day am 11.03.2015 werden wir uns genau um dieses Thema kümmern. Kreativtechniken, Brainstorming, Spieltechniken und vieles mehr wird Thema sein. Wenn du eine tolle Technik gefunden hast, die dich auf bestimmte Ideen gebracht hat, dann ist das super. Teile doch dieses Wissen mit den Teilnehmern und höre dir die Ideen der anderen an.

Kreativität kann man lernen, wenn man einen offenen Geist hat. Wir zeigen wie das geht !

Auszug aus den möglichen Themen-Workshops/Sessions auf der Kreativ Konferenz:

Kreatives Schreiben | Brainstorming | Kopfstandtechnik | 6-3-5 Methode | Provokationstechniken | Zufallstechniken | Semantische Intuition | Edison Prinzip | Diskursive Methoden | Kombimethoden | Guerilla Marketing | Radikale Aktionen | Planung & Durchführung u.v.m.

In Kombination mit den anderen Themen der CAMPIXX:Week wird das Thema Creativity noch logischer und effektiver werden. Es lohnt sich also für dich an allen Tagen dabei zu sein und dein Marketing-Puzzle zusammen zu setzen. Bestimmt !

Für alle Teilnehmer die von Mo – Fr ein Ticket gebucht haben, veranstalten wir vorabendliche „Pooled Force Rounds“ (ca. 11 Personen), um den Tag für euch abzurunden. Stelle dein Problem vor und lasse dir von den Teilnehmern Lösungen für dein Marketing Problem aufzeigen. So bekommst du noch mehr Perspektiven für erfolgreiche Umsetzungen.

Das On-Top Schmankerl der CAMPIXX:Week 2015

Die Pooled Force Rounds

(nur für Teilnehmer der gesamten Woche)

Was ist anders auf der CAMPIXX ?

Wir setzten mit der CAMPIXX direkt am Basisgedanken des Neuromarketings an. Wir verbinden die Teilnehmer und schaffen einen Spirit von Verbundenheit und Begeisterung. Wir sorgen dafür, dass ihr euch in einer „warmen“ Athmosphäre (kleinere Gruppen/Workshop/Vorträge) kennenlernt und Wissen austauscht. Geben und Nehmen ist das Ziel, um am Ende für jeden eine Win:Win Situation zu erzeugen. Dazu kommen das mögliche Wohnen in einem Hotel über einen Zeitraum und ein begleitetendes Eventprogramm/Abendprogramm. Gemeinsam Spaß haben und damit alle Möglichkeiten des Lernens nutzen.

Lernen ist auf der CAMPIXX kurzweilig, spannend und erfolgreicher !

„Let´s go, creativity!“

CAMPIXXWeek Ticket bestellen

Kreativ-Konferenz, Ideen-Konferenz, Kreativ Barcamp