Communication Day

COMMUNICATION DAY


Auf der Social Media Konferenz „Communication Day“ am 12.03.2015 dreht sich alles um allgemeine Unternehmenskommunikation bzw. Kommunikation nach innen und außen. Wie und über welche Kanäle spreche ich meine Kunde am besten an und was sollte ich dabei beachten ? Was muss ich in der internen Kommunikation beachten um maximalen Erfolg „auf die Straße“ bzw. in „das Netz“ zu bekommen.

Social Media Konferenz in Berlin 2015

Die Social Media Konferenz/Unkonferenz

Na klar, sind wir da ganz schnell in den Themen Branding, Social Media, Public Relation und Unternehmenskommunikation

  • Wie sollte ein optimaler Einstieg in das Thema Social Media & Public Relation aussehen ?
  • Was läuft aktuell bei Facebook, Twitter, Google + u.a. bzw. was muss ich für max. Erfolg beachten ?
  • Wie läuft PR Arbeit wirklich ab bzw. wie komme ich in die Zeitung und andere Medien ?
  • Wie sollte ein Team optimal zusammengesetzt sein, um Erfolg in den Bereichen zu erreichen ?

Diese und viele andere Frage werden Inhalt der Workshops & Sessions auf dem Communication Day (Social Media Konferenz) der CAMPIXX:Week sein. Alles direkt von Mensch zu Mensch in kleinen Gruppen. Dies gewährleistet maximalen Austausch und Weitergabe von Erfahrungen, Tipps & Tricks.

In Kombination mit den anderen Themen der CAMPIXX:Week wird das Thema Communication und Social Media noch logischer und effektiver werden. Es lohnt sich also für dich an allen Tagen dabei zu sein und dein Marketing-Puzzle zusammen zu setzen. Bestimmt !

Für alle Teilnehmer die von Mo – Fr ein Ticket gebucht haben, veranstalten wir vorabendliche „Pooled Force Rounds“ (ca. 11 Personen), um den Tag für euch abzurunden. Stelle dein Problem vor und lasse dir von den Teilnehmern Lösungen für dein Marketing Problem aufzeigen. So bekommst du noch mehr Perspektiven für erfolgreiche Umsetzungen.

Das On-Top Schmankerl der CAMPIXX:Week 2015

Die Pooled Force Rounds

(nur für Teilnehmer der gesamten Woche)

Was ist anders auf der CAMPIXX ?

Wir setzten mit der CAMPIXX direkt am Basisgedanken des Neuromarketings an. Wir verbinden die Teilnehmer und schaffen einen Spirit von Verbundenheit und Begeisterung. Wir sorgen dafür, dass ihr euch in einer „warmen“ Athmosphäre (kleinere Gruppen/Workshop/Vorträge) kennenlernt und Wissen austauscht. Geben und Nehmen ist das Ziel, um am Ende für jeden eine Win:Win Situation zu erzeugen. Dazu kommen das mögliche Wohnen in einem Hotel über einen Zeitraum und ein begleitetendes Eventprogramm/Abendprogramm. Gemeinsam Spaß haben und damit alle Möglichkeiten des Lernens nutzen.

Lernen ist auf der CAMPIXX kurzweilig, spannend und erfolgreicher !

CAMPIXXWeek Ticket bestellen

Social Media Konferenz, Kommunikationskonferenz, PR Konferenz