Media Day

SPEAKER MEDIA DAY


Hier findet Ihr die Speaker für den Media Day 2015 im Rahmen der CAMPIXX:Week 2015

Marc Ludwig

Vortrag: Welche Videokamera für welches Format?

Vortrag: Das „kleine Besteck“ des Videoreporters

Vortrag: Welche Video-Kamera für welches Format

FOTO-TV

Marc Ludwig ist der Gründer von FotoTV. Der passionierte Fotograf ist immer auch interessiert an Fotografie als Kunst. Wenn er nicht grade mit Zuschauern mailt, Filme dreht oder an der Website schraubt (oder alles gleichzeitig tut), kocht er gerne und meist gut.

Markus Orlinski

Vortrag: Do’s und Dont’s aus der Video-Praxis

markus-orlinski_145x175

Ich bin Markus Orlinski, Gründer und Geschäftsführer der Agentur Eagle Online Marketing. Ich komme als Informatiker aus der technischen SEO Richtung. Neben dem SEO-Agenturalltag, arbeite ich mit Video und möchte gerne mehr in der Richtung machen. Expertiser (Online Marketing Experten Interviews) ist ein Video-Projekt.

Simon Graff

Vortrag: Virtual Reality – Insights aus der Welt von Oculus Rift & Co.

simon_graff

Mein Name ist Simon Graff und ich bin ein leidenschaftlicher Virtual Reality Enthusiast. Diesen Enthusiasmus lebe ich freiberuflich als Berater und angestellt in der Hamburger Agentur projektwerft als VR Konzepter aus. Ganz nebenbei bin ich zudem Student der Universität Hamburg (Media Studies), wo ich mich zudem wissenschaftlich mit der Thematik befasse. Abgesehen davon versuche ich, bei jeder sich mir bietenden Gelegenheit, die Augen anderer für die Faszination und das Potential der Technologie zu öffnen.

Bestian Wölfle

Vortrag: Besser und schneller Videos produzieren und Live streamen mit BoinxTV

bastian_woefle

Bastian Wölfle ist Video-Spezialist bei der Multimedia-Softwareschmiede Boinx Software (http://www.boinx.com). Als Podcaster produziert er selbst regelmäßig Videos und richtet Livestreams für Konferenzen und andere Events aus. Wenn bewegte Bilder mal zuviel werden, fotografiert er leidenschaftlich gerne.

Alexander Graf

Vortrag : Frag die GEMA

Kurzvita und Bild folgen

Marcus Boos

Vortrag: Faktoren für mehr YouTube Reichweite – Einblicke in Special Interest Kanal

Kurzvita und Bild folgen

Daniel van Kampen

Vortrag: Vom erfolgreichen YouTuber zum Geschäftsmann

Kurzvita und Bild folgen

Matthias Proske

Vortrag: DSLR – Welche Kamera für welches Foto

mproske_7

Matthias Proske ist Gründer des deutschsprachigen Online-Netzwerkes ValueTech, welches er innerhalb von vier Jahren zu einer der bedeutendsten Anlaufstellen für Kamera-Produkttests im Netz etabliert hat. Noch heute steht er dafür mindestens zwei mal pro Woche vor der Kamera und moderiert ValueTechTV. Nach getaner Arbeit schwingt er entweder selbst den Kochlöffel oder zieht mit der Kamera durch Stadt und Land.

Ivan Galileo

Vortrag: Video Marketing mit Youtube & Co.

Kurzvita und Bild folgen

Mike Suminski

Vortrag: Coole Tipps für Youtuber Videoerstellung & Hardware

mike-suminski-klein-1

Kurzvita folgt

Matthias Uhlig

Vortrag: Slidertechniken für Emotionen in Videos

Kurzvita und Bild folgen

Jo Cognito

Vortrag: Youtube und die Netzwerke – Aktueller Stand

Kurzvita und Bild folgen