Neuromarketing

Moritz Bauer über seinen Vortrag am Inbound Marketing Day bei der CAMPIXX:Week 2015

9. Februar 2015  |  Veröffentlicht von  |  Schreibe einen Kommentar

In loser Reihenfolge stellen wir die Speaker der CAMPIXX:Week 2015 vor.

Wer bist Du und was machst Du?moritz_bauer

Ich heiße Moritz Bauer und betreibe die Webseite www.selbstbewusstsein-staerken.net

Dort vertreibe ich die von mir erstellten digitalen Info-Produkte zum Thema Persönlichkeitsentwicklung / Selbstbewusstsein.

Ich bin eine One-Man-Show und habe keine Mitarbeiter, kein Büro, keine Meetings, kein gar nix… Dafür aber die totale Freiheit, von überall aus zu arbeiten, wann ich will und wo ich will.

Ich konnte mit diesem kleinen „Hobby-Projekt“ letztes Jahr 6-stellige Umsätze generieren – bei einem geschätzten Mindestaufwand von 4 Arbeitsstunden pro Woche – während ich ein gutes halbes Jahr dabei durch die Gegend reiste (Florida/Thailand/Singapur/Barcelona…)

Wie genau ich das geschafft habe, werde ich in meinem Vortrag verraten…

Wie ist der Titel Deines Vortrages oder Workshops?

Wie du zum hochbezahlten Experten in deiner Nische wirst – dank E-Mail Marketing

Wie würdest Du den Vortrag oder Workshop beschreiben?

In meinem Vortrag beschreibe ich die Prozesse und Methoden, die es mir erlauben:

– als Experte in meinem Gebiet wahrgenommen zu werden, obwohl ich keinerlei Abschlüsse oder Zertifikate in dieser Richtung habe
– von überall aus zu arbeiten, wann ich will und wo ich will
– und das bei einem Minimaleinsatz von 4 Arbeitsstunden pro Woche
– PLUS: 5 Direktmarketing Tipps, die jeder kennen und in seinem Unternehmen anwenden sollte

Ich werde dabei detailliert auf das Thema E-Mail Marketing und die spezielle Art und Weise, wie ich meine Liste kontaktiere (Stichwort: Infotainment) eingehen.

 Aus welchem Blickwinkel wirst Du das Thema beleuchten?

Aus Unternehmersicht.

Für welche Teilnehmer ist der Besuch Deines Vortrages oder Workshops besonders geeignet und wer sollte sich lieber woanders rein setzen?

Der Beitrag ist für all jene geeignet, die mehr aus ihrem E-Mail Marketing herausholen wollen. Egal ob Agentur, Einzelkämpfer oder E-Commerce Onlineshop. Die Tipps gelten universell und für alle Bereiche.

Wer nicht teilzunehmen braucht: Leute, die denken, E-Mail sei tot und Social Media das neue Allheilmittel… wobei… eigentlich GERADE diese Leute sollten teilnehmen, denn dann kann ich sie vom Gegenteil überzeugen :)

Kategorie:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>