Media Day

Jo Cognito über seinen Workshop bei dem Media Day 2015

10. Februar 2015  |  Veröffentlicht von  |  Schreibe einen Kommentar

In loser Reihenfolge stellen wir die Speaker der CAMPIXX:Week 2015 vor.

1. Wie heisst Du, was machst Du?jo cognito

Achim Kredelbach aka JoCognito. Ich berate und administriere Videoproduzenten im Bereich YouTube, Hard,- und Software.

Aktiver YouTuber seit 2007 und Social Media affin. Langjährige praktische Erfahrung im Bereich Audio, SEO, Editing (Zertifizierter Cutter), Dozent für Digital Film, Produzent und Regisseur.

 

2. Welchen Workshop hältst Du bei der CAMPIXX:Week ?

YouTube Netzwerke und der Fluss des Geldes.

 

3. Wie würdest Du den Vortrag oder Workshop beschreiben?

Ein Abriss über die Geschichte und den Nutzen von YouTube Netzwerken. Die Möglichkeit mit YouTube Geld zu verdienen und seine Marke zu stärken.

 

4. Aus welchem Blickwinkel wirst Du das Theme beleuchten?

Da der Blickwinkel immer von der Perspektive abhängt, beleuchte ich dieses Thema aus meinem Blickwinkel.

 

5. Für welche Teilnehmer ist der Besuch Deines Vortrages oder Workshops besonders geeignet und wer sollte sich lieber woanders rein setzen?

Besonders geeignet für Leute die sich einen Überblick verschaffen wollen und Insiderwissen und jede Menge praktische Erfahrung vermittelt bekommen wollen. Weniger geeignet für Leute, die ebenso lange auf YouTube unterwegs sind wie ich, oder solche, die eine Kontroverse scheuen.

Kategorie:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>